Michael Reukauff - Software speziell für Musiker und Studios
Logo

Besucherzähler

EastWest und Quantum Leap VST Expressions für Cubase

Bei den Bibliotheken RA und Voices of Passion hab ich die VST Expressions immer als Spielanweisung eingegeben. Bei vielen Keyswitches macht es auch nicht anders Sinn, z.B. bei den VOP Wales Words Master. Einige andere Instrumente haben z.B. verschiedene Legati. Wenn ich hier das Symbol für Legato nehmen würde, könnte man die nicht mehr unterscheiden. Ich werde später die VST-Expressions nochmal durchgehen und sehen, ob man da noch was verbessern kann. Sollte ich bei einem Instrument eine Artikulation vergessen haben, bitte mir mitteilen. Ich erstelle sie dann noch.

Ein sehr gute Erklärung zu VST Expressions mit Hintergrundinformationen gibt′s auf den Seiten von Michael Michaelis hier.

Alle zusammen 16. September 2012 Jetzt runterladen
Fab Four 16. November 2010 Jetzt runterladen
Gypsy 16. November 2010 Jetzt runterladen
Hollywood Brass 16. September 2012 Jetzt runterladen
Hollywood Orchestral Woodwinds 16. September 2012 Jetzt runterladen
Hollywood Strings 16. September 2012 Jetzt runterladen
Ministry Of Rock 25. September 2010 Jetzt runterladen
Symphonic Choirs 25. September 2010 Jetzt runterladen
Symphonic Orchestra 25. September 2010 Jetzt runterladen
RA 25. September 2010 Jetzt runterladen
Silk 16. November 2010 Jetzt runterladen
Voices of Passion 25. September 2010 Jetzt runterladen
The Dark Side 16. November 2010 Jetzt runterladen