SRCP-Keyboard

SRCP-Keyboard

Unterstützt wird die SRCP-Version 0.7.3.

Aktuelle Version ist 1.3

Dieses kleine Gimmick ist dem Märklin.Keyboard ein wenig nachempfunden und dient nur dazu Schaltdekoder anzusteuern.

Getestet und entwickelt habe ich das Programm unter Windows 2000. Ich habe aber bereits die Infos bekommen, dass das Programm auch auf anderen Windows-Plattformen läuft.

Das Programm ist Freeware und darf auch umsonst weitergegeben werden. Vorraussetzung ist, dass das Programm unverändert bleibt. Ich möchte allerdings darum bitten, keine Kopie des Programms auf anderen Webseiten anzubieten. Bitte immer einen Link auf meine Webseite schalten.

Es wird keine neue Version mehr geben und auch die Weiterentwicklung ist eingestellt. Meine Modellbahn habe ich verkauft. Ich möchte mich jetzt nur noch auf meine Musik konzentrieren

Keyboard.exe

Für weitere Infos oder Anregung und natürlich auch Kritik kann man mir auch eine Mail schicken.

 

Historie  
1.3 neue Option eingebaut, wenn der SRCP-Server keinen Infoport unterstützt.
Letzte Version!
1.2 Beim erstmaligen Starten des Programmes wird der Konfigurationsdialog gezeigt.
Fehler im Konfigurationsdialog beseitigt. Das Up/Down-Control war falsch initialisiert.
1.1 Beim Drücken der Maustaste auf einen Knopf wird der Aktivierungsbefehl für den Ausgang des Schaltdekoders geschickt und erst beim Loslassen der Maus wird der Deaktivierungsbefehl geschickt.
1.0 erste Auslieferung

Wenn Sie möchten, können Sie meine Arbeit auch mit einer kleinen Spende unterstützen.


letzte Änderung 19.11.2010